Sparta verliert erneut knapp, BSV Roxel feiert Kantersieg

2. November 2021 ©
2. November 2021 ©
Zu Hause unterlagen sie Vorwärts Wettringen II erneut knapp ... Nach der Pause bekam der Gastgeber dan ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

FC Galaxy Steinfurt arbeitet sich zum Sieg

Galaxy, Trainer, Ali, Kicker, Sieg, Spitze, Hacke, Vorwärts, Steinfurt, Ärmel Der Kicker des FC Galaxy können nicht nur "Hacke-Spitze", sondern auch die Ärmel hochkrempeln. Das... mehr ... 4. März 2024

muensterschezeitung.de

„Frustriert mich“: Roxel-Coach mit deutlicher Kritik an seinen Spielern

Roxel, Trainer, Kritik, Serie, Schiffbruch, Weitz, Spielern, Frustriert, Coach, Schlusslicht Der SC Münster 08 konnte seine imponierende Serie ausgerechnet beim Schlusslicht nicht ausbauen und... mehr ... 18. März 2024

wn.de

„Frustriert mich“: Roxel-Coach mit deutlicher Kritik an seinen Spielern

Roxel, Trainer, Kritik, Serie, Schiffbruch, Weitz, Spielern, Frustriert, Coach, Schlusslicht Der SC Münster 08 konnte seine imponierende Serie ausgerechnet beim Schlusslicht nicht ausbauen und... mehr ... 18. März 2024

wn.de

Mit Ex-Kickern und Trainern: So will Roxel „ein schönes Umfeld schaffen“

Roxel, Trainern, Kickern, Seniorenbereich, Gruppe, Umfeld, Fußballabteilung, Spielern, Unruhe, Jugend In der Fußballabteilung des BSV Roxel war zuletzt offensichtlich Unruhe - und das nicht nur im Seni... mehr ... 5. März 2024

muensterschezeitung.de

Mit Ex-Kickern und Trainern: So will Roxel „ein schönes Umfeld schaffen“

Roxel, Trainern, Kickern, Seniorenbereich, Gruppe, Umfeld, Fußballabteilung, Spielern, Unruhe, Jugend In der Fußballabteilung des BSV Roxel war zuletzt offensichtlich Unruhe - und das nicht nur im Seni... mehr ... 5. März 2024

wn.de

Toller Abend mit gemischten Gefühlen: BSV Ostbevern punktet gegen BBSC Berlin

Ostbevern, Gefühlen, Abend, Berlin, Bundesliga, Trotzdem, Gastgeberinnen, Erstmals, Toller, Samstagabend Knapp 190 Zuschauer bekamen feinste Samstagabend-Unterhaltung geboten. Erstmals in der 2. Bundesliga... mehr ... 24. März 2024

muensterschezeitung.de

Lottospielerin verpasst Gewinn

Treffer, Lottospielerin, Lottoschein, Glück, Gewinns, Gewinn, Wochen, Spielerin Das war knapp. Den Lottoschein eines hohen Gewinns hat eine Spielerin bereits weggeworfen, sie hatte... mehr ... 19. März 2024

expand_less